getajoke - Witz 78




prev - random - next
back to main

Zwei Kumpels sitzen am Ende einer durchzechten Nacht an der Bar,sagt der Eine: Boah, ich hab gar keine Lust nachhause zu gehen.Ich Park das Auto um die Ecke und gehe den Rest vom Weg zu Fuss.Dann ziehe ich die Schuhe vor der Haustür aus, schleiche ins Wohnzimmer und ziehe mich aus.
Danach schleiche ich die Treppe hoch, aber sobald ich die Tür zum Schlafzimmer aufmache ist die Alte Wach und fängt an zu schreien: WO WARST DU WIEDER DU ALTER SUFFKOPF DU STINKST NACH BIER, SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN blablabla.

Sagt der Andere:
Du gehst das völlig falsch an.
Ich parke mit quitschenden Reifen in der Einfahrt, mache die Tür auf und singe dabei so laut ich kann, dann pisse ich , lass die Tür vom Bad auf, gehe ins Schlafzimmer und sage zu meiner Frau: Komm Schatz lass uns Liebe machen.
Und alles was ich höre ist: ZzzZZzzzZZzzzZ .


posted by Karachim Idlemode Stier on 06.11.2012 at 18:20
rated +5 by 1 raters