getajoke - Witz 135




prev - random - next
back to main

In einer Münchener Grundschule werden die Kinder von der neuen Lehrerin gefragt, ob sie denn alle Fans des FC Bayern München sind. Alle Kinder heben die Hände; nur Max nicht.
Die Lehrerin fragt ihn erstaunt: "Max, bist du etwa als einziger hier in der Klasse kein Bayern-Fan?" "Nein, bin ich nicht", meint der Max da. "Ich bin natürlich HSV-Fan! Meine Mama und mein Papa kommen aus Hamburg, und die sind auch HSV-Fans." Die Lehrerin: "Max, Du kannst doch nicht HSV-Fan sein, bloß weil deine Eltern dir das so vorleben. Was wäre denn, wenn dein Vater als Versager im Gefängnis säße und deine Mutter eine Prostituierte wäre?"

Max zögert keinen Moment und antwortet auf die Frage natürlich: "Hm, dann wäre ich wohl auch Bayern-Fan..."


posted by Lightningsoul on 23.04.2013 at 23:32
rated 0 by 0 raters